Unser Team

Dr. med. dent. George Steuer 

Zahnarzt

 

Ich bin ein an der Universität Zürich ausgebildeter Zahnarzt mit eidgenössischem Diplom  und Mitglied der Schweizerische Zahnärzte Gesellschaft SSO. 1995 promovierte ich zum Doktor der Zahnmedizin.

Nach einer 8-jährigen postgraduate Ausbildung als Zahnarzt in und um Zürich arbeite ich nun seit 1995 in der eigenen Praxis in Rapperswil. Ich liebe den Zahnarzt Beruf und bilde mich in meiner Freizeit beruflich weiter.

 

 

Ich bin verheiratet und Vater von 2 Jungs, 24 und 22 Jahre alt. 

 

 

 

 

 

Dr.  med. dent. Manuela Beltrame

Zahnärztin

 

Ich habe mein Studium der Zahnmedizin an der Charite der Humboldt-Universität zu Berlin 2004 abgeschlossen. Meine Promotion zum Doktor der Zahnmedizin durfte ich unter Leitung von Prof. Dr. Ina Nitschke am zahnärztlichen Institut der Universität Zürich 2011 abschliessen. 

Meine Patientinnen und Patienten persönlich und kompetent zu behandeln war auch in meiner  von 2013 bis 2018 dauernden angestellten Tätigkeit als  Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Hallberg AG ( dentes ) in Rapperswil stets mein oberstes Ziel.

 

  Ich bin verheiratet und Mutter zweier Kinder

 

Madleine Schälchli

Dentalassistentin

 

 

Nach einer beruflichen Pause, bin ich seit 2002 wieder als Dentalassistentin in der Praxis 

Dr. med. dent. George Steuer tätig.

Neben meiner fachlichen Kompetenz, liegt meine Stärke auch in meiner freundlichen und ruhigen Ausstrahlung, die von den Patienten geschätzt wird.

Claudia Thoma

Propylaxeassistentin / Dentalassistentin

 

 

Ich bin seit 2017 in der  Praxis Dr. Steuer tätig. Als Prophlaxeassistentin kenne ich die präventiven Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin und kann Sie beraten, wie Schäden an der Zahnhartsubstanz und Zahnbett vermieden werden können. Ich arbeite hauptsächlich mit dem EMS Airflow Prophylaxe Master Gerät um Ihnen eine zahnschonende und schmerzfreie Behandlung anzubieten.